Artikel sortiert nach Jahren


Erneuter Zuwachs diesmal LX mit 3.0L V6

Saturday
15. December, 2012

Nikolausüberraschung OliVIA rollt!

Thursday
6. December, 2012

Deep Titan im Hafen

Saturday
27. October, 2012

Willkommen und Abschied

Thursday
25. October, 2012

Bezug des Winterquartiers

Wednesday
24. October, 2012

Letzter Stammtisch 2012

Tuesday
23. October, 2012

MTG ON TOUR - Gruppenfoto mit dem Neuerwerb

Sunday
14. October, 2012

Fuhrparkzuwachs aus Bad Pyrmont

Friday, 12. October, 2012

Die Gelegenheit war günstig.

Und deshalb haben Thomexx und modemlamer nicht lange gezögert und diese beiden Boliden nach Oldenburg überführt.

Aber der Reihe nach: Los gings in OL mit dem Trailer von der Esso Station (DANKE DAFÃœR)

Nach langem Gegondel durch das Hamelner Umland landeten wir in Bad Pyrmont und haben den Schwarzen EU GT aufgeladen.

Danach gings 20km weiter in Richtung Weser auf einen Campingplatz wo der weisse 88GT wartete. Dieser bekam Kurzzeitkennzeichen und dann gings in Kolone zurück nach OL.


Mit dem Alter werden Sie komisch sagt Thomexx immer und ja dem Weissen ging nach der Hälfte der Strecke hinten Links der Luft aus. Es folgte eine Reifenwechselaktion im dunklen aufm Feldweg bei Nieselregen... Klasse.! Der Rest war dann ein Kinderspiel. In Oldenburg wartete schon der Rest der MTG um zu schauen was wir wohl diesmal mitbringen würden.

Probe Nr. 15 in unserer Obhut

Thursday
6. September, 2012

6. Old- und Youngtimertreffen Rastede

Sunday
19. August, 2012

Fliegerhorst

Tuesday
14. August, 2012

Stammtisch SHG

Tuesday
14. August, 2012

Das Ende vom GL R.I.P.

Wednesday
1. August, 2012

Neuzugänge bei MTG

Monday
23. July, 2012

ludolfs2012

Monday
2. July, 2012

Alles NEU, macht der Mai

Monday
7. May, 2012

alle 3 zusammen :D

Tuesday
1. May, 2012

PimpMyRide die Vorher-NachherShow jetzt auch bei MTG

Saturday
21. April, 2012

Sonne Hafen neuer TÃœV

Friday
13. April, 2012

Des Wahnsinns fette beute

Wednesday
28. March, 2012