Projekte >> CA GL die Maja vom Marcus >> Ausgangsbasis

Zurück

Ausgangsbasis

Die Ratte ( heute Maja )

ist in Wahrheit ein 1991er GL aus Kanada. Eigentlich gekauft als Teilespender wendet sich aktuell sein Schicksal. Sofern nicht etwas unerwartetes Auftritt wird er jetzt komplett neu aufgebaut.

Dank seiner roten Innenausstattung wurden wir bei ebay auf ihn aufmerksam. Nachdem wir die Auktion bei Ebay gewonnen hatten, fuhren wir quer durch Deutschland knapp vor die polnische Grenze auf die Insel Usedom. Zum Fahrzeug gab es noch einen weiteren TurboMotor mit einer Laufleistung angegeben mit ca. 140tkm. Desweiteren packten wir noch eine Haube, zwei GT-Türen und die Front- und Heckschürze des geschlachteten EU GT mit ein.

Karosserie / Motorumbau

Fahrwerk / Bremse

Komplettlackierung


Projekte >> CA GL die Maja vom Marcus >> Ausgangsbasis

Zurück