Projekte >> EL NEGRO der EU vom thomexx >> Erstkontakt in Rastede

Zurück

Erstkontakt in Rastede

Schnäppchen direkt vor der Tür

An einem Sonntag Ende 2011, wir waren aufgebrochen Richtung Hannover zum SHG-Stammtisch, hatte modemlamer ein Ebay Inserat gefunden in dem ein schwarzer Ford Probe angeboten wurde. Das besondere an diesem Angebot war die Tatsache das dieses Fahrzeug im Nachbarort von Oldenburg (Rastede) stand. Noch auf dem Stammtisch nahmen wir Kontakt mit der Verkäufer auf, und beschlossen uns dieses Fahrzeug noch am selbigen Tag an zu sehen. Dort angekommen erwartet uns ein schicker schwarzer Probe mit ganz ordentlichem Lackbild. Der TÜV war abgelaufen, aber sonst schien der Wagen OK zu sein. Da der Verkäufer unbedingt den Ausgang der Auktion abwarten wollte wurden wir uns an diesem Tag nicht handelseinig.

Davon unbeeindruckt fuhren wir aber nicht ohne Probe nach hause. Der Verkäufer hatte noch einen weiteren den er loswerden wollte. Diese sollte aber bereits am nächsten Tag vom Schrotthändler abgeholt werden. Wir sahen hier Handlungsbedarf und haben ihm dem wagen kurzerhand für 0EUR abgeschwatzt. irgendwie fremd gestartet, auf 4 fast platten Reifen, ohne Auspuff und mit den gelben Kennzeichen von Maja sowie deren Scheinwerfen gings Richtung Heimat. Glücklicherweise lag eine Tankstelle auf dem Weg die die nötige Luft für die Reifen bereit hielt. Ein paar Tage später nahm der Verkäufer Kontakt zu uns auf und sagte wir können den schwarzen Wagen nun zu unseren Preisvorstellungen abholen, er sei ihn bei Ebay nicht losgeworden ;). Gesagt, getan. Für Marcus sprang hier gleich der Remus ESD ab und somit hatte er seinen Einsatz gleich mehrfach wieder reingeholt.

Blecharbeiten


Projekte >> EL NEGRO der EU vom thomexx >> Erstkontakt in Rastede

Zurück