Artikel sortiert nach Jahren


MTG onTour Street Mag Hannover

Sunday
27. July, 2014

FordTreffen in Bramsche

Sunday
20. July, 2014

Saisoneröffnung beim Stammtisch Soltau

Monday
7. April, 2014

Ungeahnter Kapazitätenzuwachs

Saturday
1. March, 2014

Saisoncountdown eingeleitet

Wednesday
26. February, 2014

Platz schaffen für Neues

Sunday
23. February, 2014

Umzug nach Rastede

Wednesday, 19. February, 2014

Da für uns im Juni die Zeit auf der ESSO zu Ende geht, haben wir uns nach einer neuen Bleibe umgesehen. Bereits im Oktober 2013 haben wir in der Nähe von Oldenburg (Rastede) eine Halle angemietet. Den ersten Winter konnten unsere Sommerfahrzeuge somit schon alle zusammen im Trockenen verbringen. Jetzt ist es an der Zeit, das auch die Einzelteile und das notwendige Werkzeuge nach Rastede kommen. Heute haben wir wieder einen kleinen Teil nach Rastede gebracht. Der gewonnene Platz auf der ESSO ist dringend notwendig um die Teile der Fahrzeuge die uns noch bis zum Sommer verlassen werden zwischenlagern zu können. Diese werden dann ebenfalls in Rastede einen Platz finden.