Artikel sortiert nach Jahren


MTG onTour Street Mag Hannover

Sunday
27. July, 2014

FordTreffen in Bramsche

Sunday
20. July, 2014

Saisoneröffnung beim Stammtisch Soltau

Monday
7. April, 2014

Ungeahnter Kapazitätenzuwachs

Saturday, 1. March, 2014

Völlig überraschend meldete sich einer unser "Untermieter". Dessen Wohnwagen, welcher bei uns mit in der Halle stand sollte nun schnellstmöglich wieder in Freie. Diesem Wunsch sind wir natürlich gerne umgehend nachgekommen. Nach Absprache mit unserem Vermieter sind wir auch schon den zweiten Wohnwagen losgeworden. Für den zweiten gibt es auf dem Gelände eine überdachte Alternative. Am Freitag Abend haben wir dann in der Halle mal wieder um geräumt und somit ideale Voraussetzungen für die geplanten Aktivitäten der nächsten Woche geschaffen. Zum Monatswechsel hat Yvonne dann auch noch ihren Golf wieder auf die Bahn geschickt. Genau wie der Probe vom Sven beginnt deren Saison schon im März. Der Rest muss sich noch 31 Tage gedulden.

Saisoncountdown eingeleitet

Wednesday
26. February, 2014

Platz schaffen für Neues

Sunday
23. February, 2014

Umzug nach Rastede

Wednesday
19. February, 2014