Artikel sortiert nach Jahren


MTG onTour Street Mag Hannover

Sunday
27. July, 2014

FordTreffen in Bramsche

Sunday
20. July, 2014

Saisoneröffnung beim Stammtisch Soltau

Monday
7. April, 2014

Ungeahnter Kapazitätenzuwachs

Saturday
1. March, 2014

Saisoncountdown eingeleitet

Wednesday
26. February, 2014

Platz schaffen für Neues

Sunday, 23. February, 2014

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir nicht alle Fahrzeuge mit nach Rastede nehmen können. Die Platzverhältnisse in der neuen Halle lassen uns keine andere Wahl. Uns werden 3 Fahrzeuge verlassen müssen bevor wir endgültig nach Rastede umgezogen sind. Dieser rote 92er-EU-GT ist ein Fahzeug von den Dreien, die wir nicht mitnehmen können. Nachdem wir ihn am Freitag vor die alte Halle geschoben haben, hatte dann am Samstag morgen gegen 10:00 sein letztes Stündlein geschlagen. Neben der Vorderachse haben wir auch noch den Motor samt Getriebe behalten. Die Türen beherbergen noch verwendbare Einzelteile und dürfen somit auch bleiben. Das gesamte Armaturen ist völlig unverbastelt und die Tachoverkleidung wurd in den vergangenen 22 Jahren nicht demontiert. Grund genug für uns diese Teile ebenfalls auf zu heben. Die Zierleisten haben am Samstag noch den Besitzer gewechselt und der Rest geht am Montag in die Verwertung.


Umzug nach Rastede

Wednesday
19. February, 2014